Archiv für den Monat: Januar 2016

Newsletter und Hocketse-Termin

Gut Pfad!

Newsletter:
So eben wurde der neueste Newsletter rund um unseren Pfadfinderbund versandt! Wer zukünftig ebenfalls gerne hin und wieder per Mail über die aktuellen Geschehnisse unseres Bundes informiert werden möchte, kann sich unter folgendem Link in die Verteilerliste eintragen:

ANMELDEN

Selbstverständlich kann man sich auch jederzeit vom Newsletter wieder abmelden, hierzu muss man sich lediglich wieder von der Verteilerliste abmelden, dies erfolgt auf der gleichen eben verlinkten Seite.

Hocketse-Termin:
Desweiteren steht nun der Hocketse-Termin 2016 fest! Nach reiflicher Überlegung fällt unsere diesjährige Sonnwendfeier auf den 25.06.2016. Haltet euch den Termin frei! 🙂

Allzeit bereit,
Andreas Löchle

Alle Termine im Überblick

Nun sind auch die restlichen Termine online gestellt. Den Hocketse-Termin werden wir nachreichen, sobald ein passender Termin gefunden wurde!

Wie es sich gehört wird es zu jedem Ereignis auch ein separates Rundschreiben geben, welches ihr von eurem Stammesführer am Heimabend erhaltet, oder zur passenden Zeit auch auf unserer Homepage gefunden werden kann.

Damit ergeben sich folgende wichtige Daten im DPBH, gegr. 1911-Kalender 🙂

23.01.: Gründungsfeier
19.03.: Bundesthing
22.04. – 24.04.: BWWW
??.??.: Hocketse
31.07. – 14.08: Sommerlager
18.11. – 20.11.: Führertagung

Wir freuen uns auf D I C H – sei es am wöchentlichen Heimabend, auf den Stammeslagern oder unseren zahlreichen Bundesveranstaltungen!

Allzeit bereit!

Die ersten Termine stehen!

Schon gewusst? Es sind noch nicht alle Termine für 2016 bekannt, doch die bereits feststehenden Daten befinden sich auf unserer Homepage!

23.01.: Gründungsfeier
19.03.: Bundesthing
18.11. – 20.11.: Führertagung
 
Schnell in den Kalender eintragen und in der Terminplanung berücksichtigen 😉

Gründungsfeier 2016

Gut Pfad,

das neue Jahr ist noch keine Woche alt und schon kündigt sich das erste Event 2016 an. Am 23.01.2016 steht die diesjährige Gründungsfeier an.

Alle genauen Informationen sind dem Rundschreiben zu entnehmen. Dieses und weiteres befindet sich zudem >>>hier<<<

Bitte nicht vergessen sich über den Stammesführer rechtzeitig anzumelden und Essgeschirr mit einzupacken (tiefer Teller, Besteck, ggf. Trinktasse)!

Wir freuen uns auf euch!

Allzeit bereit!