Archiv für den Monat: November 2016

1. Advent und Happy Birthday :-)

Advent Advent ein Lichtlein brennt! Vergangenen Sonntag war der erste Advent und ein eisiger Wind geht umher!

Während Weihnachten also immer näher rückt, gibt es bereits heute und auch morgen am Heimabend des KA etwas zu feiern: Happy Birthday liebe Nina Lutz !:) Wir wünschen alles Liebe und Gute zum Geburtstag und unseren zwei Mädels vom KA weiterhin ein glückliches Händchen bei ihrer Stammesarbeit!:))

Führertagung 2016

Am vorletzten Wochenende fanden sich die Stammes- und Sippenführer zur diesjährigen Führertagung in Blaubeuren ein. Nach einer spannenden Diskussion am Samstagvormittag ging es anschließend in die Natur. Dabei wurden die Pfadis auch vor die Aufgabe gestellt, einen Nebenarm der Blau nur mit Hilfe eines Seiles zu überqueren.
Die taktische Flussüberquerung meisterten die Pfadis mit Bravour und kamen trocken auf der anderen Seite an!

Anbei die Überquerung von Andi Stenzel. Insgesamt von allen eine ganz starke Leistung!

Video