Säuberung des Regenrinnenabflusses

„Da ist es!“ – schallte es vergangenen Mittwoch durch die Wälder rund um das Gelände der Hohen Eiche. Nach jahrelanger Suche konnte das Mutternest der Siebenschläfer tatsächlich gefunden werden! Wie es scheint starteten sie von hier aus ihre nächtlichen, wie auch täglichen Ausflüge in, um und um das geliebte Pfadfinderheim herum.

Spaß bei Seite, hierbei handelt es sich selbstredend nicht um eine Art Nest, auch wenn es bei diesem Anblick durchaus plausibel erscheinen mag. Was man hier sieht ist das verstopfte Rohr der Regenrinne. Die Aktion am letzten Rover-Abend war somit ein voller Erfolg und der ganze Aufwand hat sich gelohnt. Vielen Dank an die Saubermacher und auch hier nochmals die herzliche Einladung, sich am kommenden Rover-Abend doch selbst in gemütlicher Runde ein wenig einzubringen.

So oder so, wir halten euch auf dem Laufenden und wünschen ein schönes Wochenende,

Allzeit bereit!

IMAG1049