630 Minuten Bulei-Sitzung

630 mins
Knapp 2 Jahre ist die Bundesleitung nun im Amt und an lange Sitzungen mit ausschweifenden Diskussionen haben sich die Mitglieder mittlerweile gewöhnt – so dauert eine Sitzung durchschnittlich mindestens 3-4 Stunden. Der Bundesfeldmeister Roman Reinhardt und seine Stellvertreter gehen dabei stets mit großem Einsatz ans Werk und selbst bei diesen mehrstündigen Treffen müssen meist einige Themen auf die Folgesitzung verschoben werden. Aus diesem Grund haben die Bulei-Mitglieder beschlossen sich ein Wochenende frei zu nehmen, nach Frankreich zu fahren und fernab jedweder Ablenkung all den vielen Themen und Fragen nachzugehen, welche sonst meistens keine direkte Beachtung finden, aber mindestens ebenso wichtig sind! So machte man sich vergangenes Wochenende auf nach Herbaville und verbrachte gemeinsam ein äußerst produktives Wochenende!
 
Unter dem Strich standen letztlich 6 3 0 Minuten zu Buche – Rekord(!) und Beleg dafür, dass unser Bund enorm viel Beachtenswertes leistet und wir auch weiterhin das volle Potenzial all unserer Mitglieder nutzen und auf eine starke Zukunft des DPBH gegr. 1911 vertrauen und setzen wollen!