Archiv für den Monat: Dezember 2014

Singekreis erstmals am 22. Dezember

Freunde guter Musik aufgepasst. Heute, am 2. Advent haben wir ein ganz besonderes Schmankerl für euch! Am 22. Dezember 2014 startet Christian Schumacher einen Singekreis an der Hohen Eiche. Dort wollen wir nicht nur gemütlich beisammen sein und singen, sondern Chris nimmt schon im Vorfeld Liedwünsche entgegen und wird uns beim einen oder anderen Lied die Intentionen des Erfinders oder beispielsweise den historischen Bezug näher bringen.

Freuen wir uns also auf den 22. Dezember, wenn unser Gesang die Stille der Nacht durchbrechen und wir einen schönen Teil des Pfadfinderseins erleben werden. Selbstredend bietet es sich bei Feuerschein an Grillsachen und etwas zur Ölung der Kehlen mitzubringen, wozu wir wärmstens raten! 🙂 (Selbstverpflegung)

PS: Eine genaue Uhrzeit des Beginns wird hier noch publiziert, es lohnt sich jedoch sich den Abend freizuhalten. 🙂