Archiv für den Monat: Oktober 2015

Überbündischer Stammtisch und Dachreparatur

Gut Pfad zusammen,

wie bereits im letzten Newsletter angekündigt stehen der bündische Stammtisch und die Reparatur des Holzhütte an.

Hier die genauen Termine im Überblick:

Jurtenaufbau:

Mittwoch, 21.10. um 17:30 Uhr

Wir wollen hier eine oder zwei Jurten aufstellen. Da wir nicht viel Zeit haben bevor es dunkel wird brauchen wir so viele Helfer wie möglich. Dann geht es schnell und ist für jeden einzelnen kein großer Aufwand. Gebt mir bitte Bescheid wenn ihr kommen und helfen könnt!

Bündischer Stammtisch:

Freitag, 23.10. ab 20.00 Uhr an der HE

Instandsetzung Dach Holzhütte:

Samstag, 24.10. um 11.00 Uhr an der HE

Im Dach von der Holzhütte ist ein Loch welches wir dringend reparieren müssen. Da sich jeder von uns im Winter über trockenes Holz für den Ofen freut hoffe ich, dass wir hier viele Helfer an der Hohen Eiche sehen werden. Gebt auch hierfür bitte eine Rückmeldung wer kommen kann.

Für alle die am Freitag zum Stammtisch kommen wollen bietet es sich natürlich auch an einen Schlafsack mitzubringen und gleich an der Hohen Eiche zu übernachten. Dann können wir am Samstag gleich gemeinsam loslegen!

Gebt mir Bescheid wie es bei euch aussieht!
bfm@dpbh11.de

Allzeit bereit,

Roman

Singekreis Samstag 10.10.2015 ab 20 Uhr

SINGEKREIS AM SAMSTAG DEN 10.10.15

Gut Pfad,

Endlich ist es mal wieder so weit. Der nächste Singkreis steht ins Haus. Ich lade euch alle herzlich am Samstag zu einem gemütlichen Abend mit viel Singen am Lagerfeuer der HE ein. Ich werde ab Acht Uhr anwesend sein.
Essen und Trinken ist wieder euch selbst überlassen. Instrumente sind immer erwünscht.
Dann hoffe ich mal auf euer zahlreiches Erscheinen.

Allzeit bereit,
Ich habs gewagt,
Christian

Facts

Wann: Samstag, den 10.10.2015 ab 20 Uhr
Wo: Hohe Eiche
Was: Singekreis am Lagerfeuer
Wer: Christian Schumacher und jeder der Lust hat zu kommen!:)