Archiv für den Monat: Februar 2024

Gründungsfeier 2024

Voller Stolz können wir auf 113 Jahre Deutscher Pfadfinder Bund Hohenstaufen gegr. 1911  zurückschauen, in denen so allerhand passiert ist.

Am Vormittag ging es von der Hohen Eiche aus zur Waldau zum Schlittschuhlaufen. Am späten Nachmittag ging es zurück ans traute Heim. In gemütlicher Atmosphäre feierten wir auf der Hohen Eiche mit reichlich Punch, Tee, Glühwein und köstlichen Maultaschen den zweiten Teil unserer Gründungsfeier. Es wurden Mitglieder geehrt und alle versammelten sich an unseren Aufgebauten Feuern. Mit einer großen Singrunde in der Grillhütte wurde gemütlich der Abend ausgeklungen.

Voller Zuversicht blicken wir in die Zukunft und arbeiten an die nächsten 113 Jahre. Danke an alle die trotz der Kälte den Weg zu uns gefunden haben.

Gut Pfad!