Archiv für den Monat: Februar 2015

Singekreis am 21.02.2015 ab 19:30 Uhr

Gut Pfad ihr Lieben,
Nach dem meine Umfrage zu meiner Zufriedenheit gelaufen ist, sprich sich genug angemeldet haben, ist dies kleine Schreiben nun die offizielle Einladung für den Singkreis Nr. 2. Soll natuerlich nicht heißen, dass auch noch weitere kommen dürfen. Ihr seid alle herzlich willkommen, ihr Unangemeldeten.
Kurz die Daten: Der Singkreis findet am Samstag 21.02.15 statt. Auf der Hohen Eiche. Ich bin so ab halber achte da. (Falls sich aber jemand berufen fühlt, schon früher zu kommen um Feuer zu machen, ich wäre ihm nicht böse, nicht wahr Gernot?)
Wenn jemand Lust hat, kann er auch grillen, muss aber sein Grillzeug selbst mitbringen. Gleiches gilt für die Getränke.
Liedwünsche werden auch wieder im Vorfeld angenommen.
Ich freu mich auf euer Kommen.
Ich habs gewagt,
Allzeit bereit,
Chrissi