Neuigkeiten zum Bundesthing

Gute Neuigkeiten in Sachen Bundesthing! Das Bundesthing kann nun doch schon in Kürze stattfinden, volldigital – weiss Bundesfeldmeister Roman zu berichten: „Die Digitalisierung macht auch vor uns keinen Halt und in Zeiten von Corona müssen sich kleine Vereine wie wir es sind etwas einfallen lassen.“

So findet das kommende Bundesthing erstmalig in der Geschichte des dpbh im rein virtuellen Raum statt. Getreu dem Motto ’stay at home‘ soll sich jeder Delegierte via skype einwählen können. Vorteil: Das Thing wird zudem online gestreamt und ist somit öffentlich für alle Mitglieder zugänglich.

Wie wir finden eine sehr gute Lösung – was meint ihr?

Weitere Infos folgen im Laufe des heutigen Abends (1. April April), in diesem Sinne lasst es euch gut gehen und allzeit bereit!:)