Bundesthing 2022

Bundesthing 2022 an der Hohen Eiche.

Die letzten zwei Jahre waren geprägt durch die Corona-Pandemie, die auch unser Bund vor neuen Herausforderungen gestellt hat. Am Samstag, den 12.03.2022 konnte endlich das Bundesthing mit sämtlichen Mitgliedern der Stämme und ihren Delegierten in Präsenz und bei besten Wetter stattfinden. Es wurde viel Diskutiert und berichtet, außerdem wurde die alte Bundesleitung entlastet und eine neue gewählt.

Die Ämter werden folgendermaßen besetzt:

Bundesfeldmeister: Roman Reinhardt

Stlv. Bundesfeldmeister VBEG: Gernot Lenkner

Stlv. Bundesfeldmeister GS: Lorena Stephan

Stlv. Bundesfeldmeister Finanzen: Andreas Neidhard

Stlv. Bundesfeldmeister PR: Eric Doron

Rüstkammer: Andreas Stenzel

Ein besonderer Dank geht an die ehemaligen Stlv. Bundesfeldmeister Andreas Löchle und Andreas Walz, die aus familiären und beruflichen Gründen sich aus der Bundesleitung zurückziehen und die letzten 8 Jahre den Bund geprägt und einen spitzen Job gemacht haben!

Gratulation und viel Erfolg der neuen Bundesleitung bei all ihren Vorhaben! Und vielen Dank den Delegierten für euer Vertrauen und der neuen Bundesleitung gutes Gelingen bei der Umsetzung eurer/unserer Vorhaben!

Allzeit bereit und gut Pfad !